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Swisspass website und app funktioniert nicht

Stephan1974
Neuer Autor

Hallo, weder auf der website noch auf der App kann ich Änderungen vornehmen. Sobald ich was anclicke funktioniert nichts mehr. Neustart nützt nichts.

3 ANTWORTEN
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @Stephan1974 

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Weitere Infos wären hilfreich.

Probiere es mal auf einem anderen Gerät oder mit dem privaten Modus im Browser.

LG, uebe

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Hall uebe,

Wenn ich über die App auf mein swisspass Konto gehe, funktioniert alles. Sobald ich ein Dropdown Menu anwähle, z.Bsp Rechnungseinstellungen: Brief oder email, friert die App ein und nix geht mehr. Das selbe wenn ich über den Browser im swisspass mich anmelde. Hat noch vor ca 1 Woche funktioniert.

Hallo @Stephan1974 

Wenn du über die App auf dein SwissPass Konto gehst, bist du nicht mehr in der App, da gibt es einen Absprung via Browser. Also es friert dann der Browser ein und nicht die App. Gehe davon aus, dass du über denselben Browser auch auf swisspass.ch gehst? Nutzt du ein Android oder iOS-Gerät?

Ich würde Folgendes machen bei Android:

- Browserverlauf löschen

- Browserversion prüfen und wenn nicht aktuellste, diese im PlayStore herunter laden

- Alternativ einen anderen Browser ausprobieren

- Sofern möglich die Browser-Daten (wenn es eine App ist) komplett löschen (App-Daten löschen)

 

Gruess Carlo

Team SBB Mobile