Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, weder auf der website noch auf der App kann ich Änderungen vornehmen. Sobald ich was anclicke funktioniert nichts mehr. Neustart nützt nichts.
Hoi @Stephan1974
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Weitere Infos wären hilfreich.
Probiere es mal auf einem anderen Gerät oder mit dem privaten Modus im Browser.
LG, uebe
Hall uebe,
Wenn ich über die App auf mein swisspass Konto gehe, funktioniert alles. Sobald ich ein Dropdown Menu anwähle, z.Bsp Rechnungseinstellungen: Brief oder email, friert die App ein und nix geht mehr. Das selbe wenn ich über den Browser im swisspass mich anmelde. Hat noch vor ca 1 Woche funktioniert.
Hallo @Stephan1974
Wenn du über die App auf dein SwissPass Konto gehst, bist du nicht mehr in der App, da gibt es einen Absprung via Browser. Also es friert dann der Browser ein und nicht die App. Gehe davon aus, dass du über denselben Browser auch auf swisspass.ch gehst? Nutzt du ein Android oder iOS-Gerät?
Ich würde Folgendes machen bei Android:
- Browserverlauf löschen
- Browserversion prüfen und wenn nicht aktuellste, diese im PlayStore herunter laden
- Alternativ einen anderen Browser ausprobieren
- Sofern möglich die Browser-Daten (wenn es eine App ist) komplett löschen (App-Daten löschen)
Gruess Carlo
Team SBB Mobile