Guten Morgen
Seit der Umstellung des Ticketkaufs über SwissPass ist es mir mit meinem Handy nicht mehr möglich ein Ticket zu kaufen. (Am PC funktioniert's.)
Im SBB App wähle ich die gewünschte Strecke und gehe auf "Billet für CHF ..... kaufen", dann werde ich gebeten, mich mit dem SwissPass-Login anzumelden. Hier erscheint die Meldung: Auf www.swisspass.ch wird folgendes angezeigt: Sie müssen dem Browser erlauben Cookies zu akzeptieren, damit diese Seite korrekt funktioniert. OK
Ich bin jedoch nach wie vor in der App und nicht in einem Browser? Auch wenn ich alles korrekt eingebe, erfolgt immer obenstehende Meldung..
Okay, nächster Versuch, ich melde mich in Firefox auf meinem Handy in SwissPass an. Hier funktioniert zwar das Login, aber ich lande auf der Seite um den SwissPass zu verknüpfen. Diesen haben ich jedoch nicht und werde ihn auch nicht erwerben. Im Menü habe ich nirgends die Möglichkeit ein Billet zu lösen..
Tolle Erneuerung! Ist es nicht mehr möglich ein Ticket auf dem Handy zu kaufen?!
Freundliche Grüsse