Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass funktioniert nicht

GELÖST
Zhafi1
Neuer Autor
Hallo, ich habe meinen Swisspass in der SBB App hinterlegt. Allerdings scheint dieser bei der Billetkontrolle nicht erkannt zu werden. Der Kontrolleur meinte, ich soll es nochmals probieren. Allerdings scheint es nicht möglich zu sein, den Swisspass wieder aus der App zu entfernen. Kann jemand helfen? Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
CharlineB
Reisende/r (Platin)
Hallo Zhafi1, Ich empfehle dir, meinen Kollegen vom Ticketshop zu kontaktieren. Deine Daten werden möglicherweise nicht korrekt in unserem System gespeichert. Sie sind unter der Nummer 0848 030 030 030 oder per E-Mail unter ticketshop@sbb.ch erreichbar. Gruss, CharlineB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
CharlineB
Reisende/r (Platin)
Hallo Zhafi1, Ich empfehle dir, meinen Kollegen vom Ticketshop zu kontaktieren. Deine Daten werden möglicherweise nicht korrekt in unserem System gespeichert. Sie sind unter der Nummer 0848 030 030 030 oder per E-Mail unter ticketshop@sbb.ch erreichbar. Gruss, CharlineB