Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag,
ich möchte eine direkte Link des SWISS PASS auf den Startbildschirm hinzufügen.
Freundliche Grüsse
hsf41
Hallo SK-SpecialK
Danke für die Info, das ist für mich eine gute Lösung
Gruss hsf41
@SK-SpecialK schrieb:Hallo hsf41
Denn Swisspass selber kannst du leider nicht auf der Startseite anzeigen lassen. In den Einstellungen kannst du jedoch einstellen, dass der Link zum Swisspass auf der Startseite ersichtlich ist.
Anleitung:
- Menu
- Meine Einstellungen
- Startseite bearbeiten (hier findest du alle Module, die du auf der Startseite anzeigen kannst und über die Anordnung bestimmen).
- Line mit "Mein SwissPass" muss angewählt sein
- Dann draufdrücken, festhalten und nach oben an mind. 3. Stelle ziehenAnschliessend hast du oben an der gewünschten Stelle die Kachel die zum Swisspass führt.
Bei Fragen fragen:-)
Gruss SK-SpecialK
Hallo hsf41
Denn Swisspass selber kannst du leider nicht auf der Startseite anzeigen lassen. In den Einstellungen kannst du jedoch einstellen, dass der Link zum Swisspass auf der Startseite ersichtlich ist.
Anleitung:
- Menu
- Meine Einstellungen
- Startseite bearbeiten (hier findest du alle Module, die du auf der Startseite anzeigen kannst und über die Anordnung bestimmen).
- Dann draufdrücken, festhalten und nach oben an mind. 3. Stelle ziehen
Anschliessend hast du oben an der gewünschten Stelle die Kachel die zum Swisspass führt.
Gruss SK-SpecialK
Hallo SK-SpecialK
Danke für die Info, das ist für mich eine gute Lösung
Gruss hsf41
@SK-SpecialK schrieb:Hallo hsf41
Anleitung:
- Menu
- Meine Einstellungen
- Dann draufdrücken, festhalten und nach oben an mind. 3. Stelle ziehenAnschliessend hast du oben an der gewünschten Stelle die Kachel die zum Swisspass führt.
Gruss SK-SpecialK