Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass auf dem Startbildschirm anzeigen

GELÖST
hsf41
Neuer Autor

Guten Tag,

ich möchte eine direkte Link des SWISS PASS auf den Startbildschirm hinzufügen.

Freundliche Grüsse

hsf41

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo SK-SpecialK

Danke für die Info, das ist für mich eine gute Lösung

Gruss hsf41

@SK-SpecialK  schrieb:

Hallo hsf41

Denn Swisspass selber kannst du leider nicht auf der Startseite anzeigen lassen. In den Einstellungen kannst du jedoch einstellen, dass der Link zum Swisspass auf der Startseite ersichtlich ist.

Anleitung:
- Menu
- Meine Einstellungen
- Startseite bearbeiten (hier findest du alle Module, die du auf der Startseite anzeigen kannst und über die Anordnung bestimmen).
- Line mit "Mein SwissPass" muss angewählt sein
- Dann draufdrücken, festhalten und nach oben an mind. 3. Stelle ziehen

Anschliessend hast du oben an der gewünschten Stelle die Kachel die zum Swisspass führt.

Bei Fragen fragen:-)

Gruss SK-SpecialK

Sortiern_Modul.jpgAnsicht-Startseite.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
SK-SpecialK
Reisende/r (Bronze)

Hallo hsf41

Denn Swisspass selber kannst du leider nicht auf der Startseite anzeigen lassen. In den Einstellungen kannst du jedoch einstellen, dass der Link zum Swisspass auf der Startseite ersichtlich ist.

Anleitung:
- Menu
- Meine Einstellungen
- Startseite bearbeiten (hier findest du alle Module, die du auf der Startseite anzeigen kannst und über die Anordnung bestimmen).

Anschliessend hast du oben an der gewünschten Stelle die Kachel die zum Swisspass führt.

Gruss SK-SpecialK

Einfacher geht's auf SBB Mobile

Hallo SK-SpecialK

Danke für die Info, das ist für mich eine gute Lösung

Gruss hsf41

@SK-SpecialK  schrieb:

Hallo hsf41

Anleitung:
- Menu
- Meine Einstellungen

Gruss SK-SpecialK