Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Swisspass Mobile abgelaufen

Neuer Autor
0 Likes

Auf meinem Handy kommt die Meldung Swisspass Mobile agbelaufen; 

Sobald eine Online Verbindung besteht wird dieser automatisch .... (Weiterlesen nicht möglich) 

Ich habe aber Wlan es funktioniert alles auf meinem Handy. 

Alles andere funktioniert 

was muss ich noch machen? 

Highlighted

Moderator

Hallo @Erich1956 

Sorry für den Fehler.

Versuche dich bitte mal aus der App aus- und wieder einzuloggen. Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Falls nicht, wende dich bitte direkt den an den Support: https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/formular_kontakt_mobile.html

Gruss
SandraI

Highlighted

Neuer Autor

@SandraI  vielen Dank es hat funktioniert.

Bleibt gesund