Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Swisspass Mobile abgelaufen

Erich1956
Neuer Autor

Auf meinem Handy kommt die Meldung Swisspass Mobile agbelaufen; 

Sobald eine Online Verbindung besteht wird dieser automatisch .... (Weiterlesen nicht möglich) 

Ich habe aber Wlan es funktioniert alles auf meinem Handy. 

Alles andere funktioniert 

was muss ich noch machen? 

3 ANTWORTEN
sempione43
Neues Mitglied
 
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @Erich1956 

Sorry für den Fehler.

Versuche dich bitte mal aus der App aus- und wieder einzuloggen. Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Falls nicht, wende dich bitte direkt den an den Support: https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/formular_kontakt_mobile.html

Gruss
SandraI

@SandraI  vielen Dank es hat funktioniert.

Bleibt gesund