Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo NeoDoRant
Ich empfehle dir unseren Ticketshop-Support unter 0848 030 anzurufen oder eine E-Mail mit deinen Benutzerdaten an ticketshop@sbb.ch zu senden.
Die Probleme mit den Verbundbilletten sollten mit dem nächsten Update behoben werden können. @ zuger
Gruss
SandraI
Habe das selbe Problem mit den Anschlusstickets. Im Tarivverbund Zug zeigt es mir seit dem neuesten Update die Option Anschlussticket gar nicht mehr an und darum kann ich auch gar kein Verbundabo hinzufügen.
Sofern sie sich im Zürcher Verkehrsverbund befinden können sie die Ticket app des ZVV nutzen. Dort können auch Anschlusbillette und andere Zuschläge gekauft werden.
Hallo NeoDoRant
Ich empfehle dir unseren Ticketshop-Support unter 0848 030 anzurufen oder eine E-Mail mit deinen Benutzerdaten an ticketshop@sbb.ch zu senden.
Die Probleme mit den Verbundbilletten sollten mit dem nächsten Update behoben werden können. @ zuger
Gruss
SandraI