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Ich habe das gleiche Problem, über Internet funktionierts, über das App nicht
Hallo @Manu21
Der Fehler “SwissPass Login” auf der App ist uns bekannt, dieser wurde inzwischen gefixt, sollte nun funktionieren. Ich empfehle dir, dich auszuloggen, dann wieder einloggen und alle Daten neu erfassen.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Gruss
NicolasK
Guten Tag NicolasK. Danke für deine Antwort. Leider funtioniert es bei mir immer noch nicht. Ich habe sogar das app neu installiert. Es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung. Ich gebe meine Daten ein und das System wirft mich immer zurück in die leere Maske. Ich habe auch versucht, mich neu zu registrieren aber dann kommt die Meldung ich sei bereits registriert. Wie gesagt, über's Internet gehts ohne Probleme.
Guten Tag @Manu21
Ich empfehle dir unsere Spezialisten per Mail unter ticketshop@sbb.ch zu kontaktieren. Erwähne im Mail folgende Informationen:
- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
Gruss
SandrineS
Ich habe ein neues samsung s9 und kann mich nicht mehr einloggen. Erscheint immer javascrpt deaktiviert. Was tun?
habe dasselbe problem:( login mit dem s9 funzt nicht. der login link öffnet sich weiter gehts aber nicht. wenn ich den loginlink mit Firefox öffne komme ich dann zur swisspass seite was mir aber nix bringt da ich im app anmeldenmöchte....
Hallo @Bunz
Bitte wende dich an die zuständige SBB-Hotline:
Und bitte poste danach hier, ob und wie dein Problem gelöst werden konnte. Danke!
Gruss, Reto
Hallo @Peter2018
Melde dich am besten mit PrintScreen und folgenden Angaben per Mail an ticketshop@sbb.ch:
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
Verwenden Sie SBB Mobile oder SBB Mobile Preview?
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Schritte bis zum Fehler:
Gruss,
FatimaH