Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Swisspass Ehegatte Mobel-App

Neuer Autor
0 Likes

Hallo, ich bin leri, ich möchte etwas bezahlen.
Kann ich neben meinem Swisspass auch die mobile App meines Partners speichern?

Ich hoffe jemand kommt hierher.

Danke.

 

Highlighted

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Ich hoffe, die Frage richtig verstanden zu haben - wenn dies das Problem ist:

Man kann durchaus zwei Swisspass-Konten auf einem Smartphone haben: eine auf der SBB-mobile (rotes Logo), die andere auf der SBB-preview (graues Logo) - ausserdem kann man ein Swisspass-Konto auf mehreren Smartphones installieren.

Auf welchen Smartphones der Swisspass installiert ist kann man so überprüfen: www.swisspass.ch /einloggen /Cursor auf den schwarzen Kreis mit den 2 Initialen und dann "Karte" anklicken: Links ist Foto des Swisspass und rechts die gewünschten Angaben - ganz rechts das "X" um zu löschen. 

Achtung: Die Haftung bei möglichen Missbrauch bei diesen Mehrfachinstallationen liegt beim Inhaber des Swisspass (=Eingeloggter Benutzer)- er hat auch die Kontrolle im Swisspasskonto über die hinterlegten Smartphones, die er jederzeit löschen kann.  !