Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Swiss Travel Pass

maxi_s390
Neuer Autor

Liebe Community,

gerne möchte ich für den bevorstehenden Aufenthalt ab 18.05.2022  für 15 Tage den Swiss Travel Pass online erwerben. Leider erscheint nach Auswahl der Reisenden und Bestimmung des Gültigkeitszeitraums folgende Meldung: Das gewählte Produkt ist nicht verfügbar.

Über einen Ratschlag oder Aufklärung zum Hintergrund dieser Meldung bin ich sehr dankbar. Herzliche Grüße Maxi Strauß

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @maxi_s390 

Ich habe deinen Eintrag an @RomanoS weitergegeben. Er wird das abklären und eine Antwort an dich verfassen. 

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Vielen herzlichen Dank.