Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Swiss Pass

Neues Mitglied
0 Likes

mein swiss pass wird nicht mehr angezeigt, nur ein weisses feld und name mit nummer!

verknüpfung mit swiss pass besteht, app wurde deinstallirt und neu installiert, problem besteht weiterhin!

gerät: ipad pro 11“

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @the_blue 

Vielen Dank für deine Anfrage.Um das Problem analysieren zu können, kannst du bitte ein Printscreen an ticketshop@sbb.ch schicken? Gib bitte auch folgende Angaben in Mail an: Gerät Marke und Modell, Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1, SBB Mobile Version.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB