Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
App zeigt an, dass SwissPass Moblie abgelaufen ist und sobald eine Online-Verbindung besteht die automatisch aktualisiert wird - dies ist aber nicht der Fall. Auch ab- und anmelden bringt nichts.
Hallo @ToHeMa
Diesen Fehler haben wir bei uns mit höchster Prio in der Analyse. Bei einer anderen Kundin hat geholfen den SwissPass Mobile in der App zu trennen (in SBB Mobile -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Verknüpfung....trennen. Danach ausloggen, wieder einloggen und unter Einstellungen -> Mein SwissPass neu verbinden.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @ToHeMa
Ich empfehle dir, die App zu löschen und neu zu Installieren. Wenn der Fehler immer noch bestehen bleibt, prüfe doch mal die Kompatibilität. Hier kannst du dies prüfen.
Ist dein Smartphone kompatibel, aber der Fehler immer noch vorhanden, kannst du dich an das Kontaktformular in der App wenden (unter Hilfe & Feedback). Als Tipp: Mittels Screenshot/Screenrecording der Fehlermeldung können unsere Spezialisten dir am besten weiterhelfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse, ZoeS