Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Streckenwechsel

hceempf
Neues Mitglied

Ich habe ein Streckenabo von Zofingen nach Basel. Gibt es die Möglichkeit, für einen Tag mittels Streckenwechsel an Stelle der Fahrt nach Basel eine Fahrt nach Zürich zu lösen. Oder muss in jedem Fall ein separates Billet Zofingen-Zürich gelöst werden?

1 ANTWORT
BrendaD
Reisende/r (Platin)

Hallo @hceempf

Danke für deine Anfrage.

Leider ist keine Streckenwechsel in diesem Fall möglich. Aber da dein Streckenabo von Zofingen nach Basel über Olten gültig ist, brauchst du nur noch ein Billett für die Strecke Olten - Zürich HB. Dein Abo deckt die Fahrt von Zofingen bis Olten. 

Ich hoffe, dass ich dir somit weiterhelfen konnte.

Gruss, 

BrendaD