Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Streckenabo

Roger-Bürgin
Reisende/r

Wann ist das verlängern des Streckenabo wieder möglich am Automaten? Die Swisspass Daten werden zur Zeit nicht geladen.

1 ANTWORT
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @Roger-Bürgin 

Eine Verlängerung ist nur möglich, wenn kein Unterbruch vorhanden ist. Ansonsten kannst du ein neues Monats Abo am Automaten lösen.

Gruss
ManuelaPf