Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sprung frühere Verbindungen Touch-Fahrplan

GELÖST
AZ
Reisende/r
Guten Tag. Seit dem neusten Update machen die angezeigten Verbindungen im Touch-Fahrplan einen grossen Sprung zurück, wenn man nach oben scrollt um sich frühere Verbindungen anzusehen. Häufig möchte ich nur 1 frühere Verbindung ansehen (auch weil die App zeitlich teilweise vorgeht), neuerdings springt die Anzeige aber ca. 3 Verbindingen aufs Mal zurück. Das erscheint mir sehr bedienerunfreundlich und verwirrend.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
KilianS
Reisende/r (Gold)

Hallo @AZ

Die Zeit ab wann dir Verbindungen angezeigt werden, kannst du selbst mit der Zeitangabe bestimmen. Dass es bei der Suche nach früheren Verbindungen ca. 3 Verbindungen zurückspringt, können wir so nicht bestätigen. Bei unseren Test mit verschiedenen iOS und Android Geräten konnten wir keine solche Fehlfunktion feststellen.

Gruss Kilian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
KilianS
Reisende/r (Gold)

Hallo @AZ

Die Zeit ab wann dir Verbindungen angezeigt werden, kannst du selbst mit der Zeitangabe bestimmen. Dass es bei der Suche nach früheren Verbindungen ca. 3 Verbindungen zurückspringt, können wir so nicht bestätigen. Bei unseren Test mit verschiedenen iOS und Android Geräten konnten wir keine solche Fehlfunktion feststellen.

Gruss Kilian

Das Zurückspringen konnte ich auch nicht mehr beobachten, es scheint gelöst.