Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die App ist auf englisch eingestellt und ich finde nirgends die Möglichkeit auf deutsch umzustellen. Wie oder wo kann ich das bewerkstelligen?
I hope the app depends on the language setting of the mobile/tablet) or after the setting in your Swisspas account.
Android 5.1.1 (Wiko): Sprache "Deutsch (Schweiz)" oder "Französisch (Schweiz)" oder "Deutsch (Deutschland)" führt alles zu einer englischen Oberfläche.
Dies seit dem Update von vor drei Tagen, davor war alles OK.
Bitte reparieren. Danke.
PS: Und überhaupt: Eine Einstellung der Sprache in der SBB-App wäre also viiiiel klüger und benutzerfreundlicher. Danke.
Nicht einmal kurz war die App in Deutsch zu haben. Ausser Umtriebe hat das neuste Update für mich rein gar nichts gebracht. Die Integration des GA funktioniert wegen "technical errors" nicht und das Travel Cockpit würde einen Pedometer Sensor benötigen. Mein Mobiltelephon mag ja etwas in die Jahre gekommen sein, wozu ein Pedometer beötigt wird, ist mir schleierhaft. Oder beruht die ganze Messung auf dem Rütteln des Zuges???
Hallo @Zitronengrasä
Dies ist mir nicht bekannt. Die Sprache der App wird in der Regel anhand der generellen Spracheinstellungen des Smartphones definiert.
Ich empfehle dir, dich direkt an ticketshop@sbb.ch zu wenden. Gib dort bitte auch deine Kundennummer an sowie dein Handyhersteller, Modell, und Betriebssystem-Version an.
Gruss und einen schönen Sonntag
NicolasK
Hallo miteinander
Das Problem mit der falschen Sprachanzeige auf Android Geräten ist uns bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüsse
SandraI
Seit dem heutigen Update funzt die App wieder in der korrekten Sprache. Hat mich sehr gefreut
Problem gelöst: App deinstallieren und neu installieren. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.