Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich wünsche, dass Sie mehrere SBB-Apps anbieten: SBB App Englisch und SBB App Deutsch etc. Damit Leute die, andere Muttersprachen für ihre Handyeinstellung nutzen (Russisch, Chinesisch, was auch immer) und trotzdem in der Schweiz leben und Deutsch als Hauptkommunikations-Sprache nutzen, auch das App auf Deutsch haben können und nicht automatisch auf Englisch (und um es auf Deutsch zu haben, sollte man die ganze Handy Einstellung auf Deutsch umändern). Danke für Ihr Kenntnisnahme.
Die Sprachauswahl für Android Geräte wurde für 2022 versprochen. Wo finde ich diese in der App?
Die Sprachauswahl für Android Geräte wurde für 2022 versprochen. Wo finde ich diese in der App?
In der neuen SBB Preview (ab Version 12.0.0) für Android kannst du jetzt die Sprache in der App ändern. Unter Profil -> Weitere Einstellungen
Hallo @I-want-privacy
2022 hat noch ein paar Monate😉. Die Planung kann sich aber je nach Themen und Prios auch noch verschieben. 2022 ist also kein fixer / garantierter Terminhorizont. Danke für dein Verständnis.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Team SBB Mobile
Hallo @svet
Danke für die Rückmeldung. Du nutzt in dem Fall ein Android-Gerät, korrekt? Die freie Sprachwahl werden wir gemäss aktueller Planung im 2022 für Android in die App nehmen. Dann wirst du in der App deine gewünschte Sprache aus Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch auswählen, unabhängig was du für eine Sprache auf deinem Gerät definiert hast.
Bei iOS ist dies bereits möglich -> Einstellungen -> SBB Mobile -> Bevorzugte Sprache -> @VlaznimA FYI
Gruess Carlo
Team SBB Mobile