Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.

Sprache der app

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe zwar ein englisches android, würde die SBB app aber trotzdem gerne auf Deutsch benützen. Es scheint aber nirgendwo eine Einstellung dafür zu geben. Könnt ihr das bitte einbauen?

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @urs-meili 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die SBB Mobile App steht in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch zur Verfügung. Die Sprache der App passt sich automatisch den Spracheinstellungen Ihres Smartphones an.

Für alle Vorschläge zu diesem Thema, empfehle ich dir dich direkt beim ticketshop@sbb.ch zu melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

GiorgiaB

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Genau das ist ja das problem, das smartphone ist auf englisch eingestellt, was ich persöhnlich auch so habe und besser finde. Andersherum ist es aber sehr komisch die sbb app auf englisch zu haben, bitte gebt uns die option die sprache der app innerhalb der app zu ändern ohne gleich das ganze handy zu verstellen