Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe am 27.7.2018 mit dem Smartphone 2 Spartageskarten für Mittwoch, 26.9.2018 zum Preis von Fr. 29.00 Online gekauft.
Da sich meine Frau am 26.9.2018 unvorgesehen, wegen einer Rückenoperation im Spital befindet, können wir leider unsere geplante Reise nicht antreten.
Kann man die Tageskarten auf ein möglichst unbürokratische Weise stornieren, oder verfallen die ungebrauchten Fahrscheine ohne Rückerstattung, was sehr schade wäre.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Buchser
Hallo @buchse1946
Am besten füllst du den Erstattungsantrag aus: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/sparbillette-spart...
Wenn du eine Bestätigung bzw. Arztzeugnis mitsendest, können wir die Spartageskarten probelmlos stornieren.
Gruss
SandraI