Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wenn ich auf spartageskarte gehe kommt : ein unbekanntes Problem ist aufgetreten,
Hallo @Yvon1
Vielen Dank für deine Anfrage.
Uns ist kein Problem bekannt. Bei mir erscheint dieser Fehler nicht wenn ich die Seite aufrufe.
Melde dich bitte am besten mit PrintScreen direkt per Mail an: ticketshop@sbb.ch.
Gruss,
FatimaH
Hallo @FatimaH ... dieses sog. "Unbekannte Problem" (=Smartphone) ist ganz sicher auch bei Ihnen vorhanden - beim PC heisst es dann "Das von Ihnen gewählte Datum liegt ausserhalb der Vorverkaufsfrist." .... obwohl dies gar nicht zutrifft !!!
Ich möchte mich nicht nochmals detailliert wiederholen, weil @Ex-Bähnler auf meinen Eingangspost mehrmals darauf hinwies, dass es nicht gelöst ist und sogar mit Printscreen den ganzen Sachverhalt dokumentierte.... leider habe ich jenen Fall als gelöst gekennzeichnet, weil für mich das Problem behoben war : Der Kauf ist erst 1 Tag nach der Freigabe möglich - mit den gleichen Konditionen CHF 29 - kurz nach Mitternacht.
Hier noch der Link der von @Ex-Bähnler ausführlich beschriebenen Problemsituation: