Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sparpreisticket Deutschland Schweiz über SBB online gekauft: finde die Reiseangaben nicht in der da

GELÖST
Shen
Neuer Autor
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ManuelaPf
Pendler/in

 

 

Hallo @Shen 

Wende dich direkt an das SBB Contact Center unter 0848 44 66 88 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
ManuelaPf
Pendler/in

 

 

Hallo @Shen 

Wende dich direkt an das SBB Contact Center unter 0848 44 66 88 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf