Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sparbillets mit Kreditkarte (MasterCard) bezahlen

GELÖST
Brunner16
Neues Mitglied

Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen aber es funktioniert nicht. Was muss ich unternehmen?

Früher ging das problemlos.

Habe die Angaben mehrmals eingegeben kann aber nicht bezahlen und demzufolge auch kein Ticket.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Brunner16 

Ist die Gültigkeit der Kreditkarte eventuell abgelaufen?

Wenn die Karte noch gültig ist würde ich mich mit dem Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) in Verbindung setzen. Das geht auch per E-mail an ticketshop@sbb.ch, dauert aber mindestens 24 Stunden. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Brunner16 

Ist die Gültigkeit der Kreditkarte eventuell abgelaufen?

Wenn die Karte noch gültig ist würde ich mich mit dem Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) in Verbindung setzen. Das geht auch per E-mail an ticketshop@sbb.ch, dauert aber mindestens 24 Stunden. 

Gruss, Reto