Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Schneider
Neuer Autor
 

Akzeptierte Lösungen

Danke für Eure Antwort.

Es sind immer noch 2 Mal 6.60 Fr. Bei twint registriert, aber auf meinem Bankkonto noch nicht abgebucht.

Hoffe, es bleibt so! 

Herzlichen Dank für Eure Antwort.

Es hat mich ein wenig beruhigt.

Bin IV Rentner, und erstes mal, bezahlt  SBB ....per Internet.

Sorry,

Gruss und Danke

HP SCHNEIDER

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
EleonoraS
Moderator

Hallo @Schneider 

Danke für deine Frage. 

Hast du von der SBB eine Bestellnummer oder ein Bestätigungsmail erhalten? Wenn nicht, heisst es, dass die Zahlung nicht durchging. 

TWINT-Autorisierungen sind keine definitiven Belastungen, obwohl diese auf dem Bankkonto ersichtlich sind. Die Autorisierungen werden von TWINT nach maximal 14 Tagen freigegeben und nicht mehr angezeigt. Ich empfehle dir den definitiven Bankauszug abzuwarten. 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss

EleonoraS

Danke für Eure Antwort.

Es sind immer noch 2 Mal 6.60 Fr. Bei twint registriert, aber auf meinem Bankkonto noch nicht abgebucht.

Hoffe, es bleibt so! 

Herzlichen Dank für Eure Antwort.

Es hat mich ein wenig beruhigt.

Bin IV Rentner, und erstes mal, bezahlt  SBB ....per Internet.

Sorry,

Gruss und Danke

HP SCHNEIDER

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen