Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Danke für Eure Antwort.
Es sind immer noch 2 Mal 6.60 Fr. Bei twint registriert, aber auf meinem Bankkonto noch nicht abgebucht.
Hoffe, es bleibt so!
Herzlichen Dank für Eure Antwort.
Es hat mich ein wenig beruhigt.
Bin IV Rentner, und erstes mal, bezahlt SBB ....per Internet.
Sorry,
Gruss und Danke
HP SCHNEIDER
Hallo @Schneider
Danke für deine Frage.
Hast du von der SBB eine Bestellnummer oder ein Bestätigungsmail erhalten? Wenn nicht, heisst es, dass die Zahlung nicht durchging.
TWINT-Autorisierungen sind keine definitiven Belastungen, obwohl diese auf dem Bankkonto ersichtlich sind. Die Autorisierungen werden von TWINT nach maximal 14 Tagen freigegeben und nicht mehr angezeigt. Ich empfehle dir den definitiven Bankauszug abzuwarten.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Gruss
EleonoraS
Danke für Eure Antwort.
Es sind immer noch 2 Mal 6.60 Fr. Bei twint registriert, aber auf meinem Bankkonto noch nicht abgebucht.
Hoffe, es bleibt so!
Herzlichen Dank für Eure Antwort.
Es hat mich ein wenig beruhigt.
Bin IV Rentner, und erstes mal, bezahlt SBB ....per Internet.
Sorry,
Gruss und Danke
HP SCHNEIDER