Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Snow & Rail wird nicht in SBB Mobile App angezeigt

Kasparov
Neuer Autor

Ich habe auf sbb.ch ein Snow & Rail-Ticket gekauft (auf mein Swisspass-Konto). Das Zugticket wird nicht in der SBB Mobile angezeigt, obwohl der Swiss Pass mit der App verknüpft ist.

Der Kondukteur im Zug konnte das Problem nicht lösen.

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @Kasparov 

Danke für deine Anfrage.

Der neue Snow'n'Rail Webshop ist noch nicht an die App gebunden. Daher können diese Tickets nicht in der App angezeigt werden. Du kannst sie via Handy als PDF Datei vorweisen oder ausdrucken.

Ich wünsche dir einen guten Sonntag.

Gruss,
FatimaH

Ok, danke für die Rückmeldung.

Dann hoffen wir, dass die unterschiedlichen Shops bald verbunden werden 😉