Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
ist das wirklich nützlich für die Passagiere , diese Trackers ?
https://www.tagesanzeiger.ch/noch-immer-wenig-fingerspitzengefuehl-beim-datenschutz-561436686842
Analyse der Smartway App:
Altbeacon , Google AdMob Zugriffrechte: Bluetooth admin
https://reports.exodus-privacy.eu.org/fr/reports/137792/
Hallo @Genferei
Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. In den FAQ ist detailliert beschrieben, in welcher Form wir die Daten verwenden: https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/smartway/faq-smartway.html
Die Nutzung der App SmartWay ist freiwillig.
Rückmeldungen sind willkommen und können gerne über die Feedback Funktion direkt in der App gemacht werden.
Gruss
SandraI