Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
dokrian
Neuer Autor

Ich arbeite an einem Schulprojekt, bei dem die Entwickelungskosten der SBB App sehr hilfreich sein würden. Ich habe mich deshalb gewundert, ob diese Information Öffentlich zugängig sei und wenn ja, wo sie zugänglich ist. Wenn sie nicht zugänglich ist, würde ich die Information auch schätzen, da ich dann mit suchen aufhören kann.


Akzeptierte Lösungen
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @dokrian 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen öffentlich sind. Zudem wird die App ja laufend weiterentwickelt. Sämtliche öffentlichen SBB-Zahlen findest du hier: 

https://company.sbb.ch/de/medien/publikationen/geschaefts-nachhaltigkeitsbericht.html

https://reporting.sbb.ch

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @dokrian 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen öffentlich sind. Zudem wird die App ja laufend weiterentwickelt. Sämtliche öffentlichen SBB-Zahlen findest du hier: 

https://company.sbb.ch/de/medien/publikationen/geschaefts-nachhaltigkeitsbericht.html

https://reporting.sbb.ch

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

MadisonPierce
Pendler/in

Du könntest versuchen, Informationen über eine Anfrage gemäss Öffentlichkeitsgesetz zu erhalten. Es kann aber länger dauern, bis Du da eine Antwort hast.