Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Es wäre hilfreich, wenn der/die Biiletkontroller:in kommt, und man irgendwo in der App ist, so schnell wie möglich zum aktuellen Ticket zu kommen. Früher ging das einfach mit schütteln. Eine einfache Lösung, die auf jedem Smartphone funktionieren würde wäre ein Shortcut Feld z.B. oben rechts, das auf jeder Seite immer sichtbar wäre. Ist bei vielen Apps Standard…
Hallo @KMartin
Wir arbeiten gerade an einigen Features in der App und werden diese mit einer kommenden Version releasen. Da werden wir auch der Situation mit dem einfachen Vorweisen von digitalen Tickets Rechnung tragen. Kann voraussichtlich ab Sommer 22 (ohne Gewähr) zuerst auf SBB Preview getestet werden.
Gruess Carlo
Hallo @KMartin
Wir arbeiten gerade an einigen Features in der App und werden diese mit einer kommenden Version releasen. Da werden wir auch der Situation mit dem einfachen Vorweisen von digitalen Tickets Rechnung tragen. Kann voraussichtlich ab Sommer 22 (ohne Gewähr) zuerst auf SBB Preview getestet werden.
Gruess Carlo
Danke für die Info. Freue mich auf die Preview.
Ab Gruass Karin
Ich mich auch😉