Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Sbb mobile app kann nicht mit swisspass synchronisieren/verbunden werden

Neuer Autor
0 Likes

Mit neuem gerät funktioniert das login in sbb mobile zwar, aber ich kann mich nicht mit meinem swisspass anmelden oder verbinden, auch unter den Einstellungen/persönliche Daten erscheint ein "unbekannter fehler". Somit kann ich auch keine billete über die app kaufen... 

Was kann ich nun tun?

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @J_Rey 

Weshalb du eine "unbekannte Fehler" erhalten hast, kann ich dir spontan so nicht sagen. Ein genereller Fehler oder Störung ist uns nicht bekannt.

Bei technischen Problemen empfehle ich dir ein Mail an ticketshop@sbb.ch zu senden.
Gib bitte noch folgende Angaben bekannt: Hersteller / Modell / Betriebssystem-Version / installierte SBB Mobile Version (wird in der App im Menu angezeigt). Am besten schickst du noch einen Printscreen mit dem Fehler mit.

Meine Kollegen werden dir weiterhelfen können.

Gruss und einen angenehmen Nachmittag
NicolasK