Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB auf Apple Watch

Peter4
Neues Mitglied

Hallo 

Ab wann wird es die SBB App auf der Apple Watch geben?

Vielen Dank für ein Feedback

Beste Grüsse, Peter

14 ANTWORTEN
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @Peter4

Eine Integration auf die Apple Watch wird aktuell geprüft. Leider kann ich dir aber kein genaues Datum sagen. Wir arbeiten daran. 

Wünsche einen schönen Nachmittag.

Gruss, MarinaZ

Hallo

Gibt es zur App für iWatch News? Schon nur das GA aus dem Seisspass abbilden wäre zum Einstieg super!

Danke

Hallo @smallworld68 

Danke für deine Anfrage.

Die Integration wird aktuell geprüft. Aktuell haben wir keine weitere Informationen. Wir arbeiten daran.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und bedanke mich für die Geduld.

Gruss
NicolasK

chrisleduc
Reisende/r (Bronze)

Gibt es neues zur Integration von Apple Watch?

Hallo @chrisleduc 

Leider sind uns noch keine Informationen bezüglich diesem Thema bekannt, tut mir leid. Alle Neuigkeiten werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Gruss,
FatimaH

‎15.01.2019 14:06 "Apple watch integration wird geprüft"

Wie lange wird denn die SBB noch mit prüfen beschäftigt sein?

Cheers

Hallo @Nexnt 

Die SBB prüft gleichzeitig auch andere Angebote und Features. 

Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken für das Verständnis.

Gruss,
FatimaH

Ich habe die Preview App auf meiner Apple Watch entdeckt. Seit wann es die gibt, weiss ich nicht.

Feature: Abfahrtstabellen

Die Integration des SwissPass QR-Codes wäre doch sicher sehr einfach zu integrieren und praktisch.

MuvOn
Reisende/r (Platin)

Die Abfahrtstabellen sind echt cool. Jedoch finde ich die Konfiguration dafür nicht 😅 in der App heisst es nur „Weitere Abfahrtstabellen können auf dem iPhone eingerichtet werden“ - aber wo?

--
MuvOn the next station!

+1

+1

+1 für swiss pass QR code integration 

Gibt es Neuigkeiten zum Thema SBB App auf Apple Watch? Schönen Abend, Acquario