Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Preview - Zeit bis Abfahrt

TP
Reisende/r

Gerne würde ich wieder wissen in wie viele Minuten der Zug abfährt, wenn ich den Trip/die Reise speichere. Momentan in der neusten SBB Preview steht da nur die Uhrzeit.. Danke!

2 ANTWORTEN
RescueGum
Neuer Autor

Guten Tag @Carlo_CSM 

Ich möchte mich @TP anschliessen und würde mir sehr wünschen, dass die "Zeit bis Abfahrt" Funktion wieder aktiviert werden kann, evt. über die Einstellungen. Ich habe nun eine Weile versucht mich in der neuen App an die reine Uhrzeit zu gewöhnen aber stelle fast täglich fest, dass mir die Dauer bis zur Abfahrt erhebliche Vorteile geben würde.

Besten Dank

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @TP 

Danke für die Rückmeldung. Stimmt, das ist im neuen Design aktuell nicht mehr vorhanden und auch nicht vorgesehen. Ich nehme dein Feedback auf und leite es an die zuständige Person weiter. Allenfalls, wenn sich hier die Rückmeldungen nach dem Release vom neuen Design auf SBB Mobile häufen, können wir dann nachliefern.

Vielen Dank für deinen wertvollen Support.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile