Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Preview: Take me Home

GELÖST
Lnad
Neues Mitglied

Scheint so als gibt es seit dem Redesign den Take me Home Button nicht mehr? Finde ich sehr schade… War ein grosser Fan der Funktion!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Viaggiatore
Reisende/r (Gold)

-- Ich füge beim Touch-Fahrplan unten bei "ändern" die der eigenen Wohnung nächstgelegene Bus und/oder Bahnstation hinzu.
-- Um eine Verbindung nach Hause zu suchen nutze ich diesen Touch Fahrplan und ziehe von "Aktueller Standort" (ebenfalls unten) zu meiner Bus- oder Bahnstation zuhause.
-- Es werden die Verbindungen ab jetzt angezeigt, die nach oben gescrollt werden können. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Lnad und @ÜlrichSchuwey 

Korrekt, die Funktion "Take Me Home" haben wir entfernt, da sie wenig genutzt wurde (immer im Gesamtkontext von 3.7 Millionen monatlich aktiven User:innen) zu wenig genutzt wurde. Aktuell ist eine Rückkehr der Funktion nicht geplant. Nehme euren Vote dafür aber auf. Der Workaround von @Viaggiatore empfehle ich jeweils auch.

Danke für eure aktive Rückmeldung.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile

StéphanieB
Moderator

Hallo @Lnad 

Bei Fragen und Anliegen zur SBB Preview App, empfehle ich dir Kontakt mit dem Support aufzunehmen via Kontaktformular :Kontakt SBB Mobile | SBB
Diese werden sich schnellstmöglich mit dir in Kontakt setzen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, Stéphanie

ÜlrichSchuwey
Neues Mitglied

Mit der alten Take me Home Funktion war es einfach einfacher – darum muss die wieder kommen

ÜlrichSchuwey
Neues Mitglied

ich finde auch die Funktion ist ein MUST

Viaggiatore
Reisende/r (Gold)

-- Ich füge beim Touch-Fahrplan unten bei "ändern" die der eigenen Wohnung nächstgelegene Bus und/oder Bahnstation hinzu.
-- Um eine Verbindung nach Hause zu suchen nutze ich diesen Touch Fahrplan und ziehe von "Aktueller Standort" (ebenfalls unten) zu meiner Bus- oder Bahnstation zuhause.
-- Es werden die Verbindungen ab jetzt angezeigt, die nach oben gescrollt werden können.