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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich erhalte alle paar Tage den Fehlercode SPC-10001 und muss ich dann immer via Webbrowser neu einloggen. Dass ich aber die App neu installieren soll, kann es ja nicht sein ...
Hallo
Sorry für die Umstände. Wir haben etwas beim allgemeinen Error-Handling bei Android angepasst. Dies führte leider dazu, dass diese Meldung viel zu oft angezeigt wurde. Konnten das Problem am Freitag, 9.10.20 mit dem Hotfix v11.3.2 beheben.
Gruess Carlo
Besten Dank. Die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht.
Hallo @Campi690
Am besten wendest du dich per Mails an ticketshop@sbb.ch mit folgenden Angaben:
- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
Gruss und einen schönen Tag,
SandrineS