Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Preview - Pendeln

pbollier
Neuer Autor

Ich habe meine Pendelstrecke von mir Zuhause in Bern (Adresse) zu meinem Arbeitsort in Zürich (ebenfalls Adresse) für die Wochentage Di, Mi und Fr gespeichert. Ich erhalte auch die Pushbenachrichtigungen falls es Verspätungen oder Ausfälle gibt, aber wenn ich eine dieser Benachrichtigungen antippe oder in der App meine Pendelstrecke anschauen möchte, erscheint ein  Unbekannter Fehler (Fehlercode: FUE-500).

Auch wenn ich die Pendelstrecke erneut einrichte, führt dies zu der oben genannten Fehlermeldung.

1 ANTWORT
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @pbollier 

Danke für die Rückmeldung. Pendelstrecken ab und nach Adressen funktionieren aktuell nur eingeschränkt. Wir sind dran dies asap zu beheben.

Gruess Carlo