Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Preview App, hinzufügen von neuer KK läuft nicht

GELÖST
mcfrich
Neuer Autor

Mit der Priview App klappt das hinzufügen einer neuen KK nicht, nach 3D Bestätigung lädt die App ewig. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @mcfrich 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir die Kreditkarte in der SBB Mobile App oder auf sbb.ch unter "Benutzerkonto" zu hinterlegen. Das Zahlungsmittel wird dann auch auf Preview App angezeigt.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @mcfrich 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir die Kreditkarte in der SBB Mobile App oder auf sbb.ch unter "Benutzerkonto" zu hinterlegen. Das Zahlungsmittel wird dann auch auf Preview App angezeigt.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB

Genau, das hat geklappt (via alte App). Mein Kommentar war mehr ein Feedback zur Preview.