Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

SBB Preiew

GELÖST
ChScheidegger
Reisende/r

Sehr geehrte Damen und Herren,

Weiterhin fehlen bei der APP SBB Prewie die Verkehrstage ich machen ein Beispiel der EC 151 verkehrt täglich Montag -Sonntag 12.Dezember 2021 - 10.Dezember 2022

Obwohl man ein Update kürzlich gemacht aht obwohl ich es schon gemeldet habe

Freundliche Grüsse

Chph.Scheidegger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @ChScheidegger 

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade ein Störungsissue dafür erfasst. Ist wahrscheinlich eine Komponente vom Datensatz, die wir nicht auslesen. Werden wir mit einem nächsten Backend-Release korrigieren.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @ChScheidegger 

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade ein Störungsissue dafür erfasst. Ist wahrscheinlich eine Komponente vom Datensatz, die wir nicht auslesen. Werden wir mit einem nächsten Backend-Release korrigieren.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Hallo Carlo

Weiterhin fehlen bei der APP SBB Prewie die Verkehrstage obwohl ich am 25.08.2022 ein Update durchgeführt habe.Das heisst es sind üner 1 Monat gegangen und es ist nichts passiert. So muss ich gezwungener Massive zwei SBB APP haben.Gruss Christoph

Hallo @ChScheidegger 

Ja, habe gerade nachgeschaut. Die Thematik wurde noch nicht angegangen. Aktuell haben wir ca. 150 Verbesserungen und kleinere Korrekturen offen. Aber auch immer wieder höher priorisierte Issues. Ich reihe das Thema mal etwas weiter oben ein. Muss da natürlich immer die Prioritäten und Auswirkungen der verschiedenen Issues beachten.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile