Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

SBB P+Rail app Zahlungsmittel kann nicht erfasst werden Fehler HTTP 500

Neuer Autor
0 Likes

Ein Ticket hatte ich letzte Woche lösen und bezahlen können. Jetzt erscheint immer der Fehlercode HTTP 500, nachdem ich bei Zahlungsmittel erfassen alle Daten eingegeben habe und auf Weiter klicke.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @FVP und @Roli1

Es gab leider einen Fehler auf der App, der aber inzwischen behoben werden konnte. Bitte versucht es noch einmal, es sollte jetzt wieder klappen.

Falls nicht, kontaktiert ihr am besten direkt den Support (in der App unter Menü -> Feedback).

Gruss
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Ich wurde "gezwungen" die neue App zu installieren. Dort lassen sich keine Zahlungsmittel (Mastercard MyOne) erfassen.

gleicher Fehler wie oben HTTP 500

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @FVP und @Roli1

Es gab leider einen Fehler auf der App, der aber inzwischen behoben werden konnte. Bitte versucht es noch einmal, es sollte jetzt wieder klappen.

Falls nicht, kontaktiert ihr am besten direkt den Support (in der App unter Menü -> Feedback).

Gruss
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Ja, nun funktioniert's wieder. Danke!

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
Jetzt geht's bei mir wieder. Zahlungsmittel wird automatisch von SBB Mobile übernommen.