Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB P+Rail app Zahlungsmittel kann nicht erfasst werden Fehler HTTP 500

GELÖST
FVP
Neuer Autor

Ein Ticket hatte ich letzte Woche lösen und bezahlen können. Jetzt erscheint immer der Fehlercode HTTP 500, nachdem ich bei Zahlungsmittel erfassen alle Daten eingegeben habe und auf Weiter klicke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @FVP und @Roli1

Es gab leider einen Fehler auf der App, der aber inzwischen behoben werden konnte. Bitte versucht es noch einmal, es sollte jetzt wieder klappen.

Falls nicht, kontaktiert ihr am besten direkt den Support (in der App unter Menü -> Feedback).

Gruss
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
Roli1
Neues Mitglied

Ich wurde "gezwungen" die neue App zu installieren. Dort lassen sich keine Zahlungsmittel (Mastercard MyOne) erfassen.

gleicher Fehler wie oben HTTP 500

Jetzt geht's bei mir wieder. Zahlungsmittel wird automatisch von SBB Mobile übernommen.
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @FVP und @Roli1

Es gab leider einen Fehler auf der App, der aber inzwischen behoben werden konnte. Bitte versucht es noch einmal, es sollte jetzt wieder klappen.

Falls nicht, kontaktiert ihr am besten direkt den Support (in der App unter Menü -> Feedback).

Gruss
SandraI

Ja, nun funktioniert's wieder. Danke!