Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Schon vor einigen Tagen habe ich der SBB (per Formular der Website, habe auch ein "Beweisbild" mitgeschickt) mitgeteilt, dass Swisscom Mobile beim Suchen von Verbindungen solche einfach "vergisst". Teilweise bis 2 Stunden des Fahrplans werden einfach ausgelassen. Sehr mühsam, wenn man einen Zug sucht...
Die Sache taucht dann auf, wenn ich Verbindungen gesucht habe, ich z.B. auf dem Bildschirm nach unten scrolle und er neue Verbindungen nachladen muss. Da ergeben sich dann oft zwischen dem ersten Listenteil und dem neuen Listenteil z.B. ein Loch von 1 Stunde...
Dies passiert mir auf einem Samusung S8+ (hat einen sehr grossen Bildschirm) aber auch auf einem alten Samsung Note.
Wäre sehr froh, wenn dies möglichst rasch behoben wird, muss sonst auf die alte App zurrückgreiffen...
Jörg Hofstetter
Hallo @hofstetter
Danke für die Rückmeldung.
Ich hoffe du hast in der Zwischenzeit eine Antwort erhalten.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
Freundliche Grüsse
MarinaZ
Hallo Jörg
Diesen Fehler kann ich bestätigen. Ich habe es mit dem Samsung S8. Ich dachte zuerst das wäre ein geplanter Zugausfall, jedoch als ich die konkrete Abfahrtszeit angegeben habe kam die gewünschte Verbindung.
Beruhigend, dass zumindest ein anderer Mensch den Fehler nachvollziehen kann. Von der SBB höre ich nur Schweigen...Ich find den Fehler recht gravierend! (Vermutlich hängt es mit der Anzahl der Zugsverbindungen zusammen, die auf einer Seite dargestellt werden können, und tritt daher allenfalls nicht auf allen Geräten auf...)
Gruss Jörg