Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

SBB Mobile: "Take me home" verliert laufend den korrekten Wohnort

Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag

Ich beklage das Problem, dass die Funktion "Talke me home"  laufend die hinterlegte Heimadresse verliert. Unter "Take me home" kann ich unter "Nach" den falschen Eintrag löchen und mit der korrekten Adresse überschreiben. Funktioniert auch.

Aber wenn ich die App schliesse und neu starte, steht wieder der falsche Eintrag da. Auch die Neuinstallation hilft nicht. Danke für die Hilfe.

 

Grüsse

Felix

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Felix74 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte wende dich direkt an unseren technischen Support: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss LauraV