Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Mobile login nich möglich

DalilaPalamar
Neuer Autor

Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. 

Schon seit längerem kann ich mein SwissPass nicht mehr auf der SBB Mobile App übertragen. Immer wenn ich meine Daten eingebe, steht da, ich soll meine Eingaben kontrollieren oder das die Daten nich existieren/nicht stimmen. Letztens war ich auch am Schalter und habe gefragt, ob es daran liegen könnte, dass es eventuell schon abgelaufen ist. Jedoch war dies nicht der Fall, also sollten meine Daten noch gültig sein. Auch habe ich mein SBB Mobile Account öfters gelöscht und es nochmals probiert, und da ist es auch nicht gegangen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich nochmals an den Schalter soll oder eine neue Karte bekommen/bestellen muss? Jedoch würde sich auch das nicht lohnen, da mein SwissPass in weniger als einem Jahr abläuft.  

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. 

1 ANTWORT
DafineM
Moderator

Hallo @DalilaPalamar 

Versuche bitte folgende Einstellung:

  • Wähle oben links im Menu «Einstellungen» und danach «Weitere Einstellungen» aus.
  • In den weiteren Einstellungen kannst du unter «Mein SwissPass» die «Verknüpfung der SwissPass-Karte trennen».
  • Gehe zurück zu den «Einstellungen» und wähle dort «Mein SwissPass» aus.
  • Folge den weiteren Anweisungen.

Falls dies nicht helfen sollte, kontaktiere bitte unsere Kundenhotline unter der Nummer +41848 44 66 88, damit wir das Problem genauer analysieren können.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

Gruss
DafineM