Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Merz
Neuer Autor

SBB Mobile lässt Zahlung des Tickets nicht zu. Anstelle kommt immer wieder der Einblender der neuen Geschäftsbedingungen. Weder Haken setzen noch Haken entfernen bringen ein besseres Ergebnis

4 ANTWORTEN
schwarzd
Community Manager

Hallo @Merz & @davidcl

Update: Der Billettkauf in der App SBB Mobile ist wieder möglich.

Beste Grüsse & gute Fahrt!

Daniel, Community Manager

schwarzd
Community Manager

Hallo @Merz

Weitere Infos oben in der grauen Box oder über diesen Link.

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager

davidcl
Neues Mitglied

Bei mir auch! Total mühsam.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @davidcl und @Merz

SBB: " Aufgrund technischer Probleme ist der Billettkauf via SBB mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich".

Reto: "Kaufen Sie ihr Billett wie früher am Billettautomaten (Münzen, Noten nicht vergessen)!"

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.