Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
SBB Mobile lässt Zahlung des Tickets nicht zu. Anstelle kommt immer wieder der Einblender der neuen Geschäftsbedingungen. Weder Haken setzen noch Haken entfernen bringen ein besseres Ergebnis
Bei mir auch! Total mühsam.
SBB: " Aufgrund technischer Probleme ist der Billettkauf via SBB mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich".
Reto: "Kaufen Sie ihr Billett wie früher am Billettautomaten (Münzen, Noten nicht vergessen)!"
Gruss, Reto