Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich wollte soeben in der SBB Mobile App meine SwissPass Karte verknüpfen.
Habe darauf geklickt und mich auf Swisspass eingeloggt, jedoch lande ich hier nur auf einer Übersichtsseite.
Wenn ich wieder zurück zur App gehe, ist die Karte noch immer nicht verknüpft.
Hat sonst noch jemand dasselbe Problem? Was habt ihr gemacht?
Ueber den PC kann ich mich bei Swisspass anmelden
Funktioniert auf meinem Handy Galaxy S3 Mini mit Android 4.1.2. nicht
Dasselbe ist einer Bekannten auch passiert. Anscheinend muss Android > 4.4 verwendet werden, was beim Galaxy S3 nicht der Fall ist.
Hallo PW
Aktuell stellen wir unsere System noch um. Das SwissPass-Login wird das aktuelle Ticketshop-Login auf der Mobile App voraussichtlich ab Anfang September ablösen.
Gruss
SandraI
Hallo @corinne981
Wenn du deine Kundennummer (xxx-xxx-xxx-x) im Swisspass-Konto verknüpft hast, kann das Kontrollpersonal sehen, dass du einen Swisspass hast.
Im System kann ich nur mit deinem Vornamen leider nicht überprüfen, ob du den Swisspass bereits verknüpft hast. Wir benötigen dazu Vor- und Nachnamen sowie das Geburtsdatum. Falls du es überprüfen lassen willst, kannst du dich mit dem Kontaktformular unter diesem Link https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/swisspass/login.html an uns wenden.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Freundliche Grüsse
MarinaZu