Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Mobile erkennt Swisspass Login nicht! Fehlermeldung

Isa
Neuer Autor

Ich versuche schon seit Tagen mich auf meinem neuen Smartphone im SBB App mit dem Swisspass Login anzumelden. Dies schein zwar zu funktionieren, es wird dann immer nach einem Ticket-Shop Login gefragt. Da ich kein solches besitze, klicke ich jeweils an, dass ich kein solches Ticket-Shop-Konto besitze. Darauf folgt die folgende Fehlermeldung: Benutzerprofil kann nicht editiert werden, ???mct_ft#de#fasttrack.2031??? Fehlercode: fasttrack.2031

Ich besitze ein Sony Xperia X Compact.

Hier die Fehlermeldung:

Screenshot_20170919-091512.png

1 ANTWORT
CharlineB
Reisende/r (Platin)

 

Hallo Isa

 

Vielen Dank für deine Nachricht.

Deine App ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell.

Ich empfehle dir, diese zu aktualisieren. Nachher sollte es funktionieren.

Falls das Problem immer noch besteht, wendest du dich bei unserem SwissPass-Login Support: 0800 111 655.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

CharlineB