Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Seit dem gestrigen Update ist die Sprache vom SBB-Mobile-App englisch, obwohl auf meinem Samsung Galaxy Deutsch hinterlegt ist. Wie kann die Sprache für das SBB Mobile wieder auf Deutsch geändert werden?
The language of the app automatically adapts to the language of the device (German, French, Italian, English).
If the device is set to a different language, English is displayed by default (for new installations). If the device is switched to a different language after the app installation, the app remains set to the last displayed language. That’s why I recommend you to select English language first and then switch to your preferred language (English will be displayed in the app then).
Auf dem iphone läßt sich die SBB app ìüberlisten:
Einstellungen: Sprache und Land> Deutsch wählen> Bestätigen> Einstellungen schließen. SBB App öffnen und wieder schließen. Einstellungen: Sprache und Land> Ursprüngliche Sprache (Tadschikisch, Soghdisch oder was auch immer) wählen> Bestätigen> Einstellungen schließen. Fertig 🙂 pitufolunar
Lasst uns doch einfach die Sprache selbst wählen, dann gibts solche Probleme nicht mehr...
Das ist ein bekanntes Problem: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Falsche-Sprache-Englisch-anstelle-von-Deutsch/m-p/15674...
Die Lösung wird wohl in Form eines Updates kommen, von Hand kann man die Sprache ja nicht einstellen.