Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

SBB Mobile Spracheinstellung

Neuer Autor

Seit dem gestrigen Update ist die Sprache vom SBB-Mobile-App englisch, obwohl auf meinem Samsung Galaxy Deutsch hinterlegt ist. Wie kann die Sprache für das SBB Mobile wieder auf Deutsch geändert werden?

Highlighted

Pendler/in
0 Likes

Das ist ein bekanntes Problem: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Falsche-Sprache-Englisch-anstelle-von-Deutsch/m-p/15674...

Die Lösung wird wohl in Form eines Updates kommen, von Hand kann man die Sprache ja nicht einstellen.

Highlighted

Neuer Autor
Seit einigen Tagen ist die App englisch. Kann nicht ändern....
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

The language of the app automatically adapts to the language of the device (German, French, Italian, English).

If the device is set to a different language, English is displayed by default (for new installations). If the device is switched to a different language after the app installation, the app remains set to the last displayed language. That’s why I recommend you to select English language first and then switch to your preferred language (English will be displayed in the app then).

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Auf dem iphone läßt sich die SBB app ìüberlisten:

Einstellungen: Sprache und Land> Deutsch wählen> Bestätigen> Einstellungen schließen. SBB App öffnen und wieder schließen. Einstellungen: Sprache und Land> Ursprüngliche Sprache (Tadschikisch, Soghdisch oder was auch immer) wählen> Bestätigen> Einstellungen schließen. Fertig 🙂 pitufolunar

Reisende/r
0 Likes

Lasst uns doch einfach die Sprache selbst wählen, dann gibts solche Probleme nicht mehr...