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SBB Mobile Preview funktioniert nicht

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Seit heute funktioniert die SBB Preview App auf meinem iPhone nicht mehr. Wenn ich sie starte erscheint ein roter Bildschirm auf welchem steht:<Update In diesem update sind umfassende Änderungen auf der Startseite enthalten. Die Modile "Meine Reisen" und "Meine Bilette" werden zusammengefasst und optimiert. Erfahren Sie auf der nächsten Seite mehr. > Jedoch gelange ich nicht auf die nächste Seite. Die normale SBB App funktioneirt.


Akzeptierte Lösungen

Community Manager
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Hallo @Kathiiiii

leider gab es im vorherigen App-Release (6.0.11) einen Bug, welchen den Startbildschirm nicht mehr schliessen liess.

Wie @StationMaster erwähnte, war die Umgehungslösung wie folgt: App löschen und neu installieren.

Das ist jedoch seit heute nicht mehr nötig, im App Store steht ab sofort die korrigierte Version (6.0.12 vom 26.04.2017) zur Verfügung.

Bitte dieses App-Update herunterladen und das Problem mit dem störrischen Startbildschirm ist gelöst Smiley (fröhlich)

Sorry für die Troubles und danke fürs Testen / Nutzen der SBB Mobile Preview-App.

Beste Grüsse & gute Fahrt, Daniel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
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Pendler/in
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Hallo @Kathiiii

Eventuell hilft es, die App komplett zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren.

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Community Manager
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Hallo @Kathiiiii

leider gab es im vorherigen App-Release (6.0.11) einen Bug, welchen den Startbildschirm nicht mehr schliessen liess.

Wie @StationMaster erwähnte, war die Umgehungslösung wie folgt: App löschen und neu installieren.

Das ist jedoch seit heute nicht mehr nötig, im App Store steht ab sofort die korrigierte Version (6.0.12 vom 26.04.2017) zur Verfügung.

Bitte dieses App-Update herunterladen und das Problem mit dem störrischen Startbildschirm ist gelöst Smiley (fröhlich)

Sorry für die Troubles und danke fürs Testen / Nutzen der SBB Mobile Preview-App.

Beste Grüsse & gute Fahrt, Daniel

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Neuer Autor
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Vielen Dank für den Bugfix, leider musste ich in der zwischen Zeit die App löschen und meine Daten wieder neu eingeben. Alles halb so tragisch, die Hauptsache ist ja, dass ich weiss wann die Züge fahren 😄