Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Mobile Preview: Touchfahrplan wird nicht angezeigt

Stefan_Sch
Reisende/r

Ich habe die Preview nun deinstalliert und neu installiert. Ich bin auch eingeloggt. Aber der Touch-Fahrplan wird weiterhin nicht angezeigt. Es ist nur der Von - Nach Fahrplan verfügbar.

Version 12.1.0 (10)SBB_Preview.png

4 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Stefan_Sch  und @MichaelH 

Ich gebe euer Feedback ins Android-Entwicklungs-Team bei uns weiter.

Danke und Gruess
Carlo
Team SBB Mobile

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Stefan_Sch 

Dann hat es bei dir aktivierte Accessibility-Features (Sprachsteuerung, Talkback etc.) Diese werden manchmal von anderen Apps aktiviert (meistens nicht mit einer guten Absicht). Wenn diese aktiviert sind, geht SBB Mobile von Nutzer:innen mit Sehbehinderung aus und die visuellen Features sind darum deaktiviert.

Gruess Carlo
Team SBB Mobile

Hoi Carlo_CSM

Danke für die Rückmeldung. Habe jetzt ein paar "Eingabehilfen"  wie PW-Manager für die Geräteszeuerung deaktiviert.  Es funktioniert.  Herr es müsste doch manuell übersteuerbar sein...

Gruess, Stefan 

Hatte dieses Problem auch gerade und wäre nie auf die Idee gekommen, dass eine App die auf Standby ist, um Telefongespräche aufzuzeichnen, den Touch-Fahrplan deaktiviert. Das würde ich anders lösen.