Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe die Preview nun deinstalliert und neu installiert. Ich bin auch eingeloggt. Aber der Touch-Fahrplan wird weiterhin nicht angezeigt. Es ist nur der Von - Nach Fahrplan verfügbar.
Version 12.1.0 (10)
Hallo @Stefan_Sch und @MichaelH
Ich gebe euer Feedback ins Android-Entwicklungs-Team bei uns weiter.
Danke und Gruess
Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @Stefan_Sch
Dann hat es bei dir aktivierte Accessibility-Features (Sprachsteuerung, Talkback etc.) Diese werden manchmal von anderen Apps aktiviert (meistens nicht mit einer guten Absicht). Wenn diese aktiviert sind, geht SBB Mobile von Nutzer:innen mit Sehbehinderung aus und die visuellen Features sind darum deaktiviert.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hoi Carlo_CSM
Danke für die Rückmeldung. Habe jetzt ein paar "Eingabehilfen" wie PW-Manager für die Geräteszeuerung deaktiviert. Es funktioniert. Herr es müsste doch manuell übersteuerbar sein...
Gruess, Stefan
Hatte dieses Problem auch gerade und wäre nie auf die Idee gekommen, dass eine App die auf Standby ist, um Telefongespräche aufzuzeichnen, den Touch-Fahrplan deaktiviert. Das würde ich anders lösen.