Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich werde Chrom nicht installieren, ist es dennoch möglich sich mit SwissPass einzuloggen?
Bin der gleichen Meinung: Die Installation von irgendwelchen Dritt-Tools oder auch die Pflicht, die Google Frameworks (Play Store) haben zu müssen, ist für einen Staatsbetrieb unsäglich. Andere Länder schaffen es auch, die ÖV-Apps unabhängig von Apple-, Play-und sonstigen Stores unter die Bürger zu bringen.
Ich finde es daneben, wenn unsere faktischen Staatsbetriebe solche Internet-Giganten noch unterstützen indem sie die letzten vernünftigen Bürger zwingen, sich letzeren auch auszuliefern. Migriert doch SBB, SRG, Meteoschweiz, Swisscom etc. gleich zu Google, FB, Apple etc...
Hallo @wyler5
Momentan ist es nur mit Chrome möglich. Zur Zeit überprüfen wir diverse andere Browser. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mit einem anderen Browser.
Freundliche Grüsse
MarinaZu
Also jetzt geht es noch eine Arbeitswoche, dann geht der Kauf nur noch mit swisspass Login und das Browser Problem ist immer noch nicht gelöst? Ich werde sicher nicht extra einen anderen Browser installieren - hier ist und bleibt Firefox.
Gruss, Hiker
Nach neuster Info ist das alte Login jetzt noch bis zum 26. September 2017 möglich - "voraussichtlich", wie es so schön geheissen hat. Ich hoffe auch, dass bis dann dieses Problem endlich gelöst ist.
Hallo
Nein, eben nicht über einen anderen Browser! Was wollt ihr denn machen? Alle Browser-Typen berücksichtigen?
Warum geht das nicht über die App selber, wie das vorher auch möglich war. Warum dieses unsägliche Gebastel?
Damit nervt ihr nur die Anwender.
Grüsse
Chris