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Hallo zusammen,
ich habe ein neues Android Device in Betrieb genommen und kann mich da nicht mittels Swisspass Login anmelden. Login ist ok, da ich mich auf Swisspass.ch etc. anmelden kann.
Auf dem alten Handy abgemeldet und versucht neu anzumelden. Geht leider nicht.
Nach der Login "Page" Credentials eingeben, danach dreht das "Rädchen" nebem dem Login Button ewigs, es geschiet jedoch nicht. Beim Versuch mit einem bewusst falschen PW erscheint sofort die Meldung"E-Mail/PW falsch".
Bekannt ?
Also leider konnte der Ticket Shop nur bedingt weiterhelfen.
Ticket Shop meinte, ich solle den Samsung Internet Browser aktualisieren. Leider handelt es sich nicht um ein Samsung Device... Aber das brachte mich auf die Idee. Folgendes Vorgehen führt zum Erfolg:
Vorgehen:
Bitte nehmen sie das doch in ihre Support DB auf und lassen allenfalls von den Entwicklern prüfen wieso ein anderer Default Browser nicht geht.
Hallo @theclone
Vielen Dank für deine Anfrage.
Melde dich am besten direkt mit einem ScreenShot beim Ticketshop. Meine Kollegen können dann deine Anfrage analysieren und dich direkt per Mail informieren: ticketshop@sbb.ch.
Gruss,
FatimaH
Also leider konnte der Ticket Shop nur bedingt weiterhelfen.
Ticket Shop meinte, ich solle den Samsung Internet Browser aktualisieren. Leider handelt es sich nicht um ein Samsung Device... Aber das brachte mich auf die Idee. Folgendes Vorgehen führt zum Erfolg:
Vorgehen:
Bitte nehmen sie das doch in ihre Support DB auf und lassen allenfalls von den Entwicklern prüfen wieso ein anderer Default Browser nicht geht.