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SBB Mobile / Fehlermeldung UTE-500 / SwissPass-Login funktioniert in App nicht

BenNet
Neuer Autor
  • Device: Apple iPhone SE (2020)
  • OS: 13.5.1
  • SBB Mobile: v10.6.1 (1) (keine aktuellere Version im Appstore)
  • Fehlermeldung: UTE-500 "ein unbekanntes Problem ist aufgetretten"

 

  • Der SwissPass Login auf www.swisspass.ch funktioniert einwandfrei.
  • Deinstallation / Neuinstallation der SBB Mobile App hat nichts gebracht. Gleiches Verhalten beim Versuch via SBB Mobile Preview.

 

App Version.jpgFehlermeldung.jpgiOS Version.jpg

5 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @BenNet 

Danke für deine Rückmeldung. Hat es mittlerweile geklappt?

Seit gestern besteht eine Störung bei der App. Das Login ist teils nicht möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und in Analyse. Wir sind dran!

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag.

Gruss
NicolasK

 

 

 

 

 

Gestern Abend nochmals getestet

auf www.sbb.ch und www.swisspass.ch funktioniert der Login normal.

Da es auf SBB Mobile und SBB Mobile Preview nach wie vor nicht funktioniert, vermute ich die Ursache bei den Apps.

Danke für die Abklärungen. Hoffe es gibt dafür bald eine Lösung oder Update.

SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @BenNet 

Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Diese wird zu einem späteren Zeitpunkt in eine neue Version integriert. In der Zwischenzeit hast du die Möglichkeit, das Billett als Gast zu kaufen.

Gruss, SandrineB

Hallo NicolasK

Die SBB Mobile App ist mittlerweile auf v10.7.1(157) aktualisiert worden via App Store (manuelles Update).

Leider erscheint trotzdem dieselbe Fehlermeldung bzw. selbesFehlverhalten.