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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @BenNet
Danke für deine Rückmeldung. Hat es mittlerweile geklappt?
Seit gestern besteht eine Störung bei der App. Das Login ist teils nicht möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und in Analyse. Wir sind dran!
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag.
Gruss
NicolasK
Gestern Abend nochmals getestet
auf www.sbb.ch und www.swisspass.ch funktioniert der Login normal.
Da es auf SBB Mobile und SBB Mobile Preview nach wie vor nicht funktioniert, vermute ich die Ursache bei den Apps.
Danke für die Abklärungen. Hoffe es gibt dafür bald eine Lösung oder Update.
Hallo @BenNet
Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Diese wird zu einem späteren Zeitpunkt in eine neue Version integriert. In der Zwischenzeit hast du die Möglichkeit, das Billett als Gast zu kaufen.
Gruss, SandrineB
Hallo NicolasK
Die SBB Mobile App ist mittlerweile auf v10.7.1(157) aktualisiert worden via App Store (manuelles Update).
Leider erscheint trotzdem dieselbe Fehlermeldung bzw. selbesFehlverhalten.