Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Mobile App

kienast53
Neuer Autor

Grüezi miteinander

Ich kann mich zwar in die SBB Mobile App einloggen und alles abfragen. Was ich aber nicht kann, ist das gewünschte Zahlungsmittel (Mastercard) speichern. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim Speichern des Zahlungsmittels (3041). Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich ein Hardwareproblem hatte mit meinem Samsung S7edge und dieses jetzt wieder besitze und ansonsten alles funktioniert. Ich habe diese App nun mehrmals installiert und wieder deinstalliert und trotzdem kommt immer diese gleiche Fehlermeldung.

1 ANTWORT
CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo kienast53,

 Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich empfehle dir, deine Situation an unser Ticketshop zu erklären. Meine Kollegen können dir besser weiterhelfen. Du erreichst sie per E-Mail : ticketshop@sbb.ch oder per Telefon unter der Nummer: 0848 030 030.

 

Gruss,

CharlineB